Du weißt nicht, wo du mit der Planung deiner Hochzeit anfangen sollst?

“Wir nehmen dich an die Hand.”

Von A bis Z. Von Altar bis Zeremonie.
Wir begleiten dich auf deiner Reise zu deiner Traumhochzeit.

Kennst du das?

„Jetzt war ich auch gestresst, gereizt und überwältigt von haufenweise Last-Minute-To-Dos, die ich einfach nicht einkalkuliert hatte. Ganz zu schweigen davon, dass ich schon die letzten Monate vor der Hochzeit keine Lust mehr auf die Organisation hatte. Es bedarf nämlich deutlich mehr, als schöne Blumen und ein Lied für den Brauttanz auszusuchen.“

Kennst du das?

„Jetzt war ich auch gestresst, gereizt und überwältigt von haufenweise Last-Minute-To-Dos, die ich einfach nicht einkalkuliert hatte. Ganz zu schweigen davon, dass ich schon die letzten Monate vor der Hochzeit keine Lust mehr auf die Organisation hatte. Es bedarf nämlich deutlich mehr, als schöne Blumen und ein Lied für den Brauttanz auszusuchen.“

Lass dich nicht einschüchtern.

Ja, eine Hochzeitsplanung ist intensiv. Sie ist Arbeit.
Aber sie ist es wert. Es ist DEINE unglaublich tolle Reise.

Mit dem richtigen Zeitplan, den richtigen Tools und Tricks planst du deine Traumhochzeit mit einer gewissen Leichtfüßigkeit.

Stell dir vor ...

… wie stolz du sein wirst, wenn dein großer Tag näher rückt.
Wenn du ganz genau weißt: die Planung hast du gemacht.
Wenn du plötzlich siehst, wie ein Gesamtbild entsteht.
Wenn du realisierst, dass ist

DEINE HOCHZEIT!

Accessoires

Bekleidung

Dekoration

Dienstleister

Geschenke

Locations

Rechtliches

Verpflegung

Zeitplanung

Stell dir vor ...

… wie stolz du sein wirst, wenn dein großer Tag näher rückt.
Wenn du ganz genau weißt: die Planung hast du gemacht.
Wenn du plötzlich siehst, wie ein Gesamtbild entsteht.
Wenn du realisierst, dass ist

DEINE HOCHZEIT!

Mit unserem Hochzeitskurs schaffst du das!

Das erwartet dich

Modul 1
Allgemeines

- Arten einer Hochzeit
- Wahl des Nachnamen
- Feiereien um eine Hochzeit
- Budgetplanung (erste Betrachtung)
- Fristen und Zeitpläne

Modul 2
Dienstleister (Teil 1 von 3)

- Allgemeines zu Dienstleistern
- Locations
- Bekleidung
- Dekoration

Modul 3
Dienstleister (Teil 2 von 3)

- Fotografen / Videografen
- Verpflegung
- Redner / Moderatoren
- Musiker / DJ / Alleinunterhalter
- Brautauto

Modul 4
Dienstleister (Teil 3 von 3)

- Hochzeitsplaner
- Kinderbetreuung
- Spiele und Unterhaltung
- Pyrotechnik

Modul 5
Geschenke & Drucksachen

- Gastgeschenke
- Geschenketisch
- Spenden
- Drucksachen

Modul 6
Dein großer Tag

- Die Zeremonie
- Der Sektempfang
- Der Empfang
- Notfallkits
- Nach der Hochzeit

Modul 7
Bonusmodul

- Hochzeitsbräuche
- Heiraten im Winter
- Schwanger Heiraten

Deine Vorteile

Ja, das will ich auch

Onlinekurs

Du stehst am Anfang deiner Hochzeitsplanung? Das Gefühl überwältigt dich? Du stehst gefühlt vor einem riesigen Berg? So geht es vielen Paaren bei der Hochzeitsplanung. Mit deinem “Ja, ich will!” hast du einen tollen Startschuss für eine unglaublich tolle und unvergessliche Reise gegeben. Mit unseren Lerninhalten unterstützen wir dich von A bis Z. Von Altar bis Zeremonie.
  • Lerninhalte auf 7 Module aufteilt
  • liebevoll gestaltete Präsentation und Videos
  • Checklisten
  • exklusiven Zugang zu unsere Community
  • Live-Support
  • lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
349,00