Du weißt nicht, wo du mit der Planung deiner Hochzeit anfangen sollst?

“Wir nehmen dich an die Hand.”

Von A bis Z. Von Altar bis Zeremonie.
Wir begleiten dich auf deiner Reise zu deiner Traumhochzeit.

Alle 7 Module als PDF-Dateien

Kennst du das?

„Jetzt war ich auch gestresst, gereizt und überwältigt von haufenweise Last-Minute-To-Dos, die ich einfach nicht einkalkuliert hatte. Ganz zu schweigen davon, dass ich schon die letzten Monate vor der Hochzeit keine Lust mehr auf die Organisation hatte. Es bedarf nämlich deutlich mehr, als schöne Blumen und ein Lied für den Brauttanz auszusuchen.“

Kennst du das?

„Jetzt war ich auch gestresst, gereizt und überwältigt von haufenweise Last-Minute-To-Dos, die ich einfach nicht einkalkuliert hatte. Ganz zu schweigen davon, dass ich schon die letzten Monate vor der Hochzeit keine Lust mehr auf die Organisation hatte. Es bedarf nämlich deutlich mehr, als schöne Blumen und ein Lied für den Brauttanz auszusuchen.“

Lass dich nicht einschüchtern.

Ja, eine Hochzeitsplanung ist intensiv. Sie ist Arbeit.
Aber sie ist es wert. Es ist DEINE unglaublich tolle Reise.

Mit dem richtigen Zeitplan, den richtigen Tools und Tricks planst du deine Traumhochzeit mit einer gewissen Leichtfüßigkeit.

Stell dir vor ...

… wie stolz du sein wirst, wenn dein großer Tag näher rückt.
Wenn du ganz genau weißt: die Planung hast du gemacht.
Wenn du plötzlich siehst, wie ein Gesamtbild entsteht.
Wenn du realisierst, dass ist

DEINE HOCHZEIT!

Accessoires

Bekleidung

Dekoration

Dienstleister

Geschenke

Locations

Rechtliches

Verpflegung

Zeitplanung

Stell dir vor ...

… wie stolz du sein wirst, wenn dein großer Tag näher rückt.
Wenn du ganz genau weißt: die Planung hast du gemacht.
Wenn du plötzlich siehst, wie ein Gesamtbild entsteht.
Wenn du realisierst, dass ist

DEINE HOCHZEIT!

Mit unserem Hochzeitskurs schaffst du das!

Alle 7 Module als PDF-Dateien

Modul 1
Allgemeines

- Arten einer Hochzeit
- Wahl des Nachnamen
- Feiereien um eine Hochzeit
- Budgetplanung (erste Betrachtung)
- Fristen und Zeitpläne

Modul 2
Dienstleister (Teil 1 von 3)

- Allgemeines zu Dienstleistern
- Locations
- Bekleidung
- Dekoration

Modul 3
Dienstleister (Teil 2 von 3)

- Fotografen / Videografen
- Verpflegung
- Redner / Moderatoren
- Musiker / DJ / Alleinunterhalter
- Brautauto

Modul 4
Dienstleister (Teil 3 von 3)

- Hochzeitsplaner
- Kinderbetreuung
- Spiele und Unterhaltung
- Pyrotechnik

Modul 5
Geschenke & Drucksachen

- Gastgeschenke
- Geschenketisch
- Spenden
- Drucksachen

Modul 6
Dein großer Tag

- Die Zeremonie
- Der Sektempfang
- Der Empfang
- Notfallkits
- Nach der Hochzeit

Modul 7
Bonusmodul

- Hochzeitsbräuche
- Heiraten im Winter
- Schwanger Heiraten

Deine Vorteile

Ja, das will ich auch

Alle 7 Module als PDF-Dateien

Alle Kursinhalte

PDF – Du bekommst unseren exklusiven Hochzeitskurs als PDF-Dokument. Vollgepackt mit wertvollen Tipps und Inspirationen, um deine Traumhochzeit zu gestalten. Alles an einem Ort, für ein stressfreies und unvergessliches Planungserlebnis.
Inhalt:
  • Modul 1 = Allgemeines
  • Modul 2 = Dienstleister (Teil 1 von 3)
  • Modul 3 = Dienstleister (Teil 2 von 3)
  • Modul 4 = Dienstleister (Teil 3 von 3)
  • Modul 5 = Geschenke & Drucksachen
  • Modul 6 = Dein großer Tag
  • Modul 7 = Bonusmodul
  • Sämtliche Checklisten (70+)
 
HINWEIS: Checklisten und Vorlagen sind in diesen PDF-Dokumenten nicht enthalten und müssen separat erworben werden.
79,00